Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tak Ning LO Mr. Tak Ning LO
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0750-2888918 E-Mail-Adresse:kp@knightscasters.com
Home > Produkt-Liste > Mittlere Hochleistungsrollen > Mittelschwere Rollen Polyurethanräder
Online Service
Tak Ning LO

Mr. Tak Ning LO

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Mittelschwere Rollen Polyurethanräder

Produktkategorie von Mittelschwere Rollen Polyurethanräder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einziehbare Rollen , 4-Zoll-Hochleistungsrollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von E27Ball Casters Heavy Duty R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mittelschwere Rollen Polyurethanräder Lieferanten

Polyurethanrollen sind anderen Materialien hinsichtlich Verschleißfestigkeit, Rollfestigkeit und Reißfestigkeit überlegen. Die Gewichtskapazität von Polyurethanrollen gleicher Größe beträgt das 6- bis 7-fache der von Gummirädern. Der Produktionsprozess kann kontinuierlich und automatisiert sein, wobei bei der Herstellung und Verwendung nur wenig Abfall anfällt.

Noch wichtiger ist, dass Polyurethanabfälle, die Teil des Laufradreifenreifens sind, für andere Polyurethanprodukte recycelt werden können, keine Umweltverschmutzung verursachen und das Gießen aus flüssigen, einfachen Herstellungsverfahren, das als grünes Nachlaufrad des 21. Jahrhunderts bekannt ist, das PU-Rad sein wird Der zukünftige Entwicklungstrend der branchenführenden Polyurethanräder hat breite Anwendungsaussichten in der Autoindustrie.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Tak Ning LO Mr. Tak Ning LO
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0750-2888918 Email:kp@knightscasters.com
Home > Products > Middle Heavy Duty Casters > Middle Heavy Duty Casters Polyurethane Wheels
Online Service
Tak Ning LO

Mr. Tak Ning LO

Leave a message
Contact Now

Middle Heavy Duty Casters Polyurethane Wheels

Product categories of Middle Heavy Duty Casters Polyurethane Wheels, we are specialized manufacturers from China, Retractable Casters, 4 Inch Heavy Duty Casters suppliers/factory, wholesale high-quality products of E27Ball Casters Heavy Duty R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Middle Heavy Duty Casters Polyurethane Wheels Suppliers

Polyurethane casters are superior to other materials in wear resistance, rolling resistance and tear resistance. The weight capacity of polyurethane casters of the same size is 6-7 times that of rubber wheels, and the production process can be continuous and automated, with little waste generated during production and use.

More importantly polyurethane waste part of the caster wheel tire body can be recycled for other Polyurethane Products, will not cause environmental pollution, and the casting from liquid, simple manufacturing process, thus known as the 21st century green caster wheel, pu wheel will be the future developing trend of the industry leading, polyurethane wheels have broad application prospects in auto industry.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry